F: Wie sind die Unterrichtszeiten?
A: Der Unterricht beginnt um 8.00 Uhr, Einlass ins Schulgebäude ist ab 7.45 Uhr,
     Unterrichtsschluss ist um 11.55 Uhr oder um 12.55 Uhr, je nach Lehrplan und Schwerpunkt der Klasse.

F: Gibt es Frühaufsicht?
A: Wenn mindestens 8 Kinder angemeldet werden, können wir Frühaufsicht ab 7.15 Uhr anbieten.

F: Welchen Religionsunterricht gibt es an der Schule?
A: An der VS Börsegasse wird von folgenden Religionsgemeinschaften Unterricht angeboten:
     römisch-katholisch;   evangelisch;   orthodox;   islamisch;   Freikirche Österreich
     Jede andere Religionsgemeinschaft bietet zu unterrichtsfreien Zeiten Rel.- Unterricht an externen Standorten an.
     Kinder, die einer Religionsgemeinschaft angehören, sind automatisch für den Besuch ihres Religionsunterrichts angemeldet,
     es gibt die Möglichkeit der Abmeldung.
     Kinder die keiner Religionsgemeinschaft angehören, also ohne Bekenntnis sind, können das Fach Religion als Freigegenstand wählen.